SimplyDelivery Managementsystem für Lieferdienste und Restaurants

The management system
for delivery services & restaurants

SimplyDelivery is the perfect choice for your restaurant business, whether you serve pizza, sushi or burgers. SimplyDelivery gives you all the tools you need to run a successful restaurant business, from cash register systems to your own webshop.

The management system
for delivery services & restaurants

SimplyDelivery is the perfect choice for your restaurant business, whether you serve pizza, sushi or burgers. SimplyDelivery gives you all the tools you need to run a successful restaurant business, from cash register systems to your own webshop.

SimplyDelivery Managementsystem für Lieferdienste und Restaurants

Perfectly tailored for you - leading to success

SimplyDelivery is the perfect choice for your restaurant business, whether you serve pizza, sushi or burgers. With the help of our various modules, you can set up your business the way you need it.

For your delivery service

Our POS system with an API to various delivery portals like takeaway.com as well as the possibility to book an own webshop/app offers the perfect foundation for your successful delivery service.

For your restaurant

SimplyDelivery offers a graphic table plan and important functions like waiter billings and the parking of orders so that you are well prepared for your restaurant service.

For your franchise system

Optimize your business as a franchiser with us. Have a look at profitability evaluations, statistics and customer feedback in real time and keep an eye on your business all the time. Certificated, cloud-based and scalable.

SimplyDelivery Kassensystem & mehr für Lieferdienste, Restaurants und Franchisezentralen

POS system with API
to delivery portals

Our POS system with touch and keyboard operation offers enormous time saving  thanks to the direct API to various delivery portals like takeaway.com

Change your articles & prices
 on your own and in real time

With SimplyDelivery you have full access to your articles, prices & more. Change availabilities or prices in real time - in the POS as well as in your webshop or app.

100% financial conform & expandable with various modules

All APIs are certified for the german tax office and if needs of your business may change, you can adjust the system without any further effort thanks to our modular design.

The GoBD-certified and GDPR-compliant POS system for delivery services

As a rule, the tax office strictly enforces the requirements for cash registers. For cash register systems in the gastronomy, this point has very high value due to the extensive cash transfer. Also unintentional offenses are punished with high repayments or a procedure because of tax evasion. In order to avoid misunderstandings, it is therefore essential that a cash register system for delivery services is 100% GoBD compliant. With a cash register compliant with the tax office, you do not have to worry about a possible cash show. The legal regulations for a cash register software are different in most countries and are regularly renewed.

SimplyDelivery can not onlybe used in Germany but in any European country. You don't have to worry about the tightening of the cash law in 2020. Since SimplyDelivery is not tied to any hardware, the system is always up to date with regular updates. There is also no need to worry when using customer data. Many of our modules offer customer retention tools. With SimplyDelivery you use a 100% GDPR compliant POS system and work with software that strictly complies with all European data protection directives.

More than just a POS system

Based on AWS servers and modern cloud architecture, SimplyDelivery offers several modules that turn the software into much more than a POS system or delivery software commonly used in the hospitality industry. Do you also need a gastronomy merchandise management system? No problem! Should the order numbers be boosted by your own web shop and an order app? SimplyDelivery is your reliable partner and also multishop-capable. Manage your article and customer data and evaluate them in clear statistics at a glance.

You are, anytime and anywhere, master of all business-relevant processes. You can run your catering business online from any laptop or PC, tablet or iPad. SimplyDelivery's gastro cash register system is touch-optimised and works hardware-independently. You always have full control over your business. It doesn't matter whether you only manage one location or need the multishop management of a franchise business. Even the basic system meets all the requirements to build a successful delivery service and run it profitably.

Contact us

Let us discuss the modules you need and prepare a non-binding quote.


I accept the terms and conditions and have read and understood the privacy policy. to the privacy policy
* mandatory field

SimplyDelivery Managementsystem für Lieferdienste und Restaurants
SimplyDelivery schon ab 49 Euro monatlich

Ihr Managementsystem
für Lieferdienste und Restaurants

SimplyDelivery ist die perfekte Wahl für Ihr Gastronomieunternehmen, egal ob Sie Pizza, Sushi oder Burger servieren. Von Kassensystem über Webshop bis zum vollständigen Franchisesystem - dank unserer Module können wir unser System an Ihre Bedürfnisse anpassen.

Ihr Managementsystem für Lieferdienste und Restaurants

SimplyDelivery ist die perfekte Wahl für Ihr Gastronomieunternehmen. Von Kassensystem über Webshop bis zum vollständigen Franchisesystem - modular an Ihre Bedürfnisse anpassbar.

SimplyDelivery Managementsystem für Lieferdienste und Restaurants

*beim Abschluß eines 24-monatigen Vertrages für das Kassensystem mit Schnittstelle zu Lieferando

Perfekt auf Sie zugeschnitten - für Ihren Erfolg

Ob Sie als Lieferdienst oder Restaurantbetrieb arbeiten, ob Sie Pizza, Sushi oder Burger servieren - SimplyDelivery ist die richtige Wahl für Ihr Gastronomieunternehmen.

Für Ihren Lieferdienst

Unser Kassensystem mit Lieferportalanbindung sowie die Möglichkeit, einen eigenen Webshop/App bei uns zu buchen, bietet die perfekten Voraussetzungen für einen erfolgreichen Lieferbetrieb.

Für Ihr Restaurant

Mit Hilfe eines grafischen Tischplans und wichtigen Funktionen wie Kellnerabrechnungen und das Parken von Bestellungen sind Sie mit SimplyDelivery bestens für Ihren Restaurantbetrieb gerüstet.

Für Ihr Franchisesystem

Optimieren Sie als Franchisegeber mit uns Ihr Business. Rentabilitätsauswertungen, Statistiken & Kundenfeedback in Echtzeit aufrufen und Ihr Geschäft jederzeit im Blick haben. Zertifiziert, cloud-basiert, skalierbar!

Seien Sie gewappnet für 2020 -
die Kassen­sicherungs­verordnung kommt

Was ist die KassenSichV?

Ab dem 1. Januar 2020 müssen elektronische Kassensysteme nachweisbar vor Manipulationen geschützt sein. Das Gesetz sieht vor, dass dafür jede Kasse eine sog. technische Sicherheitseinrichtung (TSE) besitzen muss. Nur noch Kassen mit einer entsprechenden Zertifizierung vom Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI), sind ab nächstem Jahr noch zugelassen.

Kassensicherungsverordnung KassenSichV SimplyDelivery

Mit SimplyDelivery sind Sie gewappnet

Mit SimplyDelivery sind Sie für die neue Verordnung 2020 gerüstet. Wir sind TSE ready und bereits seit langem GOBD-zertifiziert. Bitte beachten Sie aber auch: Nicht nur Ihre Kasse muss besonderen Anforderungen genügen, sondern auch Sie selbst müssen sich für die Kassensicherungsverordnung 2020 vorbereiten. bspw. Ihre Kasse beim Finanzamt melden.

SimplyDelivery Kassensystem & mehr für Lieferdienste, Restaurants und Franchisezentralen

Kassensystem mit
Lieferando-Anbindung

Unser Kassensystem mit Touch- und Tastaturbedienung ermöglicht Ihnen eine enorme Zeitersparnis dank direkter Lieferportalanbindung zu Lieferando, Deliveroo uvm.

Artikel & Preise selbstständig
in Echtzeit ändern

Mit SimplyDelivery haben Sie vollen Zugriff auf Ihre Artikel & Preise. Ändern Sie Verfügbarkeiten oder Preise in Echtzeit - sowohl im System als auch im Webshop.

100% Finanzamtkonform &
modular erweiterbar

Alle Schnittstellen für das Finanzamt sind GoBD zertifiziert und wenn sich die Bedürfnisse Ihres Geschäftes ändern sollten, erweitern Sie das System ohne Mehraufwand dank unserer Module.

 

Von Franchisesystem bis Einzelunternehmer -
arbeiten auch Sie mit uns

Das GoBD-zertifizierte und DSGVO konforme Kassensystem für Lieferdienste

Das Finanzamt greift bei der Überprüfung der Vorgaben für Registrierkassen in der Regel sehr streng durch. Für Kassensysteme in der Gastronomie, hat dieser Punkt auf Grund des umfangreichen Bargeld Transfers einen sehr hohen Stellenwert. Auch unbeabsichtigte Vergehen werden mit hohen Rückzahlungen oder einem Verfahren wegen Steuerhinterziehung bestraft. Um Missverständnisse zu vermeiden, ist es daher unerlässlich, dass ein Kassensystem für Lieferdienste zu 100% GoBD konform ist. Mit einer finanzamtskonformen Kasse, muss man sich bei einer möglichen Kassenschau keine Sorgen machen. Dabei sind die gesetzlichen Vorschriften für eine Kassensoftware in den meisten Ländern unterschiedlich und werden regelmäßig erneuert.

SimplyDelivery kann nicht nur in Deutschland sondern in jedem europäischem Land eingesetzt werden. Mit Blick auf die Verschärfung des Kassen Gesetzes 2020, müssen Sie sich keine Sorgen machen. Da SimplyDelivery an keine Hardware gebunden ist, ist das System durch regelmäßige Updates immer auf dem neusten Stand. Auch beim Verwenden von Kundendaten gibt es keinen Grund zur Sorge. Viele unserer Module bieten Tools zur Kundenbindung an. Mit SimplyDelivery benutzen Sie ein zu 100% DSGVO konformes Kassensystem und arbeiten mit einer Software die alle europäischen Datenschutzrichtlinien streng einhält.

Mehr als nur ein Kassensystem

Aufbauend auf AWS-Servern und moderner Cloud-Architektur, bietet Ihnen SimplyDelivery verschiedene Module, die die Software zu weit mehr als einem in der Gastronomie üblichen Kassensystem oder einer Liefersoftware machen. Benötigen Sie zusätzlich ein Gastronomie Warenwirtschaftssystem? Kein Problem! Sollen die Bestellzahlen durch einen eigenen Webshop und eine Bestell-App angekurbelt werden? SimplyDelivery ist Ihr verlässlicher Partner und noch dazu Multishop-fähig. Verwalten Sie Ihre Artikel- und Kundendaten und werten Sie diese in übersichtlichen Statistiken auf einen Blick aus.

Sie sind, jederzeit und überall, Herr über alle geschäftsrelevanten Vorgänge. Sie können Ihren Gastro-Betrieb online über jeden Laptop oder PC führen, auf jedem Tablet oder iPad. Das Gastro-Kassensystem von SimplyDelivery ist Touch-optimiert und arbeitet Hardware-unabhängig. Sie haben stets die volle Kontrolle über Ihr Geschäft. Dabei ist es unerheblich, ob Sie nur einen Standort betreuen oder die Multishop-Verwaltung eines Franchisebetriebes benötigen. Schon das Basissystem erfüllt alle Anforderungen, um einen erfolgreichen Lieferdienst aufzubauen und profitabel zu führen.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf

Wir besprechen gemeinsam mit Ihnen die Module, die Sie benötigen und erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot.


Ich akzeptiere die AGB und habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen. Zur Datenschutzerklärung
* Pflichtfeld