KINDERLEICHT ZUM ERFOLG

SimplyDelivery ist die cloud-basierte, voll integrierte Gastro-Lieferdienst-Software,
die Ihnen alle Werkzeuge für ein erfolgreiches Unternehmen bietet.

Ihr Pfad zum Erfolg

Mit der All-in-One-Lösung von SimplyDelivery begeben Sie sich auf den richtigen Weg in die Zukunft. Um erfolgreich zu sein, muss der Verkauf von Produkten reibungslos erfolgen und die Verwaltung wie von selbst laufen. Alle betrieblichen Ereignisse, die Daten generieren, müssen leicht ausgewertet und zur Optimierung des Geschäfts verwendet werden. SimplyDelivery bietet Ihnen genau das und vieles mehr.

Sicher in die Zukunft mit unserem GoBD-konformen Kassensystem

Mit unserem GoBD-konformen Gastronomie-Kassensystem und unserer zertifizierten GoBD-Schnittstelle stellen wir sicher, dass Sie bei einer Prüfung auf der sicheren Seite sind. Mit Hilfe der unterschiedlichen Module des Systems können Sie Ihr Unternehmen optimal führen.

Verkauf

Telefon-, Theken- und Kellner-Verkauf

Mit unserem Kassensystem ist die Aufnahme von Bestellungen kinderleicht. Sie können es via Touchscreen oder Tastatur bedienen. Mit der Anbindung an Google Maps haben Sie Zugriff auf die modernste Straßenliste. Das Kassensystem läuft auf fast allen internetfähigen Endgeräten. Thekenverkauf vom Tablet oder der Tischverkauf mit dem Smartphone laufen problemlos.

Webshop, iOS- und Android-Apps

Nutzen Sie die Verkaufspotentiale mit einem eigenen Webshop und einer App für iOS und Android. Das Einstellen von Artikeln des Webshops erfolgt ganz unkompliziert an dem selben Ort in der Kasse, wo Sie alle Artikel und Toppings verwalten. Bei mehreren Stores werden alle Online- und App-Bestellungen automatisch der richtigen Filiale zugewiesen und verarbeitet.

Verwaltung

Interface Übersicht

Mehr als nur ein Kassensystem

Zeitsparer und Alleskönner

personalverwaltung

Mit der zentrale Zeiterfassung wird die Erfassung und Abrechnung Ihres Personals zum Kinderspiel. Mit Hilfe der digitalen Personalakte haben Sie die persönlichen Daten, die Qualifikationen, verliehene Sachen etc. an einem Ort verfügbar.

Ressourcenmanagement

Fahrzeuge, EC-Geräte, Arbeitskleidung – verwalten Sie Ihr Inventar an einem Ort. Mit Hilfe der Auswertungen sehen Sie, wann wer was genutzt hat. So ist es einfach nachzuvollziehen, wenn etwas verloren gegangen ist oder wer den Strafzettel verursacht hat.

warenwirtschaft

Mit der Warenwirtschaft werden Inventurlisten und die Warenerfassung auf Papier überflüssig. Alle Einkaufsartikel können im System erfasst und verbucht werden. Mit der digitalen Warenbestellung können sie ganz leicht Bestellungen beim Lieferanten aufgeben.

Statistiken auf IPad

Statistiken und Analyse

Mit einer der umfangreichsten und übersichtlichsten Datenauswertungen im Markt wird die Analyse der Potentiale Ihres Unternehmens zum Kinderspiel. Mit Hilfe automatischer Auswertungen und ortsunabhängigem Zugriff haben Sie alles im Blick, auch wenn Sie einmal nicht im Store sind.

Erfahren Sie, wie SimplyDelivery Ihr Geschäft optimieren kann.

Wir sind zuversichtlich, dass wir die passende Lösung für Sie haben. Kontaktieren Sie uns!

030 - 58844369

Anrede*

Vorname*

Nachname*

Ihre E-Mail-Adresse*

Ihre Telefonnummer*

Ihr Unternehmen*

*Pflichtfeld

Ihre Interessen

Weitere Interessen

Datenschutz*
Datenschutz

Kontaktieren Sie uns: +49 3058844369

Anrede*

Vorname*

Nachname*

Ihre E-Mail-Adresse*

Ihre Telefonnummer*

Ihr Unternehmen*

*Pflichtfeld

Ihre Interessen

Weitere Interessen

Datenschutz*
Datenschutz