FAQ

SimplyDelivery kann für alle Arten von Unternehmen eingesetzt werden. Egal ob Sie eine große Restaurant-Kette mit vielen Tischen und einem Lieferdienst betreiben oder einen kleinen Food-Truck oder ein Café besitzen, mit SimplyDelivery können Sie sicher sein, dass alle Aspekte Ihres Unternehmens abgedeckt sind.

GoBD bezeichnet die Grundsätze zur ordnungsmäßigen Führung und Aufbewahrung von Büchern, Aufzeichnungen und Unterlagen in elektronischer Form sowie zum Datenzugriff. Detail-Informationen zum Thema GoBD können Sie direkt beim Bundesministerium der Finanzen downloaden.

Alle Portalbestellungen laufen in das zentrale SimplyDelivery-Bestellsystem. Sollten Sie mehrere Filialen haben, werden die Bestellungen an die richtige Filiale in den gewohnten Bestellablauf eingefügt. Es gibt keinen zusätzlichen Aufwand.

Wir können nicht für die Stabilität Ihres Internet-Anbieters garantieren, aber wir können für den Fall der Fälle Alternativ-Lösungen anbieten. Heutzutage kann fast jedes Smartphone als mobiler Hotspot verwendet werden. Im Falle eines DSL-Ausfalls reicht eine mobile Internetverbindung völlig aus, um mit der selben Geschwindigkeit das Tagesgeschäft weiterzuführen.

Sie können all Ihre Artikel in einer Excel-Tabelle anhand unserer Vorlage anlegen und als CSV hochladen. Alle Waren und Artikelgruppen werden mit der Erstellung der Artikel automatisch erstellt.

Die SimplyDelivery-Software wird immer aus dem Internet abgerufen, somit können Sie mit einer Vielzahl internetfähiger Endgeräte Ihr Unternehmen betreiben. Die Theke kann zum Beispiel ein Laptop oder Desktop-PC sein, während die mobile Kasse auf Android-Smartphones läuft. Wenn eines davon mal ausfällt oder der Akku alle ist, kann man es in Sekunden ersetzen.

Kontaktieren Sie uns: +49 3058844369

Anrede*

Vorname*

Nachname*

Ihre E-Mail-Adresse*

Ihre Telefonnummer*

Ihr Unternehmen*

*Pflichtfeld

Ihre Interessen

Weitere Interessen

Datenschutz*
Datenschutz