
Die aktuelle Situation um das Covid 19-Virus belastet nicht nur kleine Gastronomiebetriebe. Auch große Restaurant-Ketten mussten und müssen in der jetzigen Lage umdenken. So auch einer der größten Gastronomieriesen – L’Osteria, die sich gleich zu Beginn der Krise an uns wandten.
Innerhalb kürzester Zeit stellten wir gemeinsam ein Konzept für den Start eines Lieferservice auf und realisierten innerhalb von nur zwei Wochen den erfolgreichen Launch ihres eigenen Webshops. Seit Anfang April nutzen knapp 80 L’Osteria-Standorte unser Kassensystem mit Lieferportalanbindung und angeschlossenem individuellem Webshop und auch hier zeigt sich – wie einfach und schnell auch Sie mit SimplyDelivery einen Lieferservice – und damit auch ein neues Standbein – aufziehen können.
Die Standorte, die sich vorher auf einen reinen Inhouse-Betrieb fokussiert haben, konnten - auch dank unserer Software - in Rekordzeit den Wechsel zum Lieferservice organisieren – und zählen bereits jetzt zu den schnellsten Lieferservices Deutschlands. Das funktioniert natürlich nicht nur mit einer raschen Umschulung der Mitarbeiter und einer sehr guten internen Organisation, sondern ist auch mit der Nutzung unserer Fahrer-App verbunden. Mit ihrer Hilfe bekommen die Fahrer direkt ihre Touren & wichtigen Informationen auf ihr Smartphone und sparen so Zeit, sich Routen kompliziert herauszusuchen oder Informationen zum Kunden noch extra erfragen zu müssen. Das Gesamtpaket macht’s.
Und der Erfolg zeigt sich. So läuft mittlerweile nicht nur der Lieferservice in Deutschland in vollen Zügen, es stehen auch bereits Länder wie Österreich, Schweiz und die Niederlande in den Startlöchern.
Profitieren auch Sie von unserem umfangreichen System & detaillierten Wissen der Lieferbranche. Mehr Informationen finden Sie hier »
Ältere Beiträge

Immer an deiner Seite - auch während der Krise

Wir sind Teil von FoodTech 500
