Callcenter

Callcenter

Für viele Lieferdienste ist es heutzutage unumgänglich, mit einem Callcenter zu arbeiten. Aber oft gestaltet sich die Umsetzung schwierig – daher haben wir eine Lösung entwickelt, die für Ihren Lieferservice zeitsparend und effektiv ist.

Zentrale Bestellannahme

Eine zentrale Bestellannahme über ein Callcenter hat für Kunden viele Vorteile. Sie werden von gut geschulten Mitarbeitern betreut und bekommen zu Stoßzeiten gleichzeitig nichts von der Hektik im Store mit. Die Mitarbeiter im Store können sich wiederum vollkommen auf die Bearbeitung der Aufträge konzentrieren, die direkt ins System eingehen.

Bestellungen über ein Callcenter

Store-Alltag und Auftragsübermittlung

Die Lieferservice Software von SimplyDelivery bietet mit dem Callcenter-Modul die besten Voraussetzungen, um ein Callcenter problemlos in den Store-Alltag zu integrieren. Der Zugriff erfolgt auf die zentrale Artikelanlage, sodass auch die Kommunikation von kurzfristig ausverkauften Artikeln schnell und unkompliziert erfolgen kann. Die Auftragsübermittlung erfolgt automatisch an den zuständigen Store.

Egal, ob Sie die Callcenter-Lösung sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt nutzen möchten – mit SimplyDelivery haben Sie die perfekte Software dafür parat. Bei Fragen dazu beraten wir Sie gern persönlich.

Alle Bestellungen an einem Ort

Mitarbeiteraufwand reduzieren

Viele Franchise-Unternehmen möchten mittlerweile den Aufwand der Bestellaufnahme für die Mitarbeiter im Store minimieren. Hier ist die Nutzung eines Callcenters eine gute Lösung. Dabei ist der Schulungsaufwand allerdings oft abschreckend. Dank der intuitiven Bestelloberfläche müssen Sie sich um diesen Punkt keine Gedanken mehr machen.

Das Callcenter für Lieferdienste ist so einfach und intuitiv gestaltet, dass die Einarbeitungszeit für neue Mitarbeiter nur wenig Zeit in Anspruch nimmt. Die Schulungsunterlagen für Callcenter-Mitarbeiter stellen wir bereit, sodass Sie keinen weiteren Aufwand haben. Die zentrale Bestellaufnahme für Lieferdienste wird mit der Softwarelösung von SimplyDelivery zur echten Alternative. Bei Bedarf können wir auch erfahrene Callcenter vermitteln.

Kontaktieren Sie uns: +49 3058844369

Anrede*

Vorname*

Nachname*

Ihre E-Mail-Adresse*

Ihre Telefonnummer*

Ihr Unternehmen*

*Pflichtfeld

Ihre Interessen

Weitere Interessen

Datenschutz*
Datenschutz