DiscoDelivery

DiscoDelivery:
Unsere Partnerschaft mit DiscoEat

„Der Liefermarkt in Deutschland hat sich zu einem Monopolmarkt entwickelt.“ erläutert Moritz Heininger, der Geschäftsführer des Berliner Start-ups DiscoEat beim Branchenmagazin FOOD SERVICE. Aus diesem Grund erweitert DiscoEat sein Portfolio und bietet ab sofort eine Plug & Play-Delivery-Lösung an. Das Buchungsmanagementsystem kommt dabei von SimplyDelivery.

DiscoEat ging erst im Januar 2019 neben London in Berlin an den Start und kann bis dato bereits Nutzerzahlen in Höhe von mehr als 35.000 aktiven DiscoEat-Kunden allein in Berlin vorweisen. Das Unternehmen startete mit Restaurantreservierungen und nachfragegesteuerten Preisen, um die Auslastung der Partner vor allem in Nebenzeiten zu erhöhen. Neben Reservierungen bietet DiscoEat seit Juli 2020 auch Abholung und Lieferung an, mit der gesamten Abwicklung des Prozesses von Zahlung über die eigene Plattform oder der Website des Restaurants.

DiscoDelivery

Mit der Kooperation von DiscoEat und SimplyDelivery bieten wir unseren Kunden einen zusätzlichen Lieferkanal. Unsere Kunden können automatisch von tausenden DiscoEat Kunden in Berlin und Köln gefunden werden. Bestehende Partner von DiscoEat und SimplyDelivery können mit Ihrem Lieferangebot ohne Aufwand online gehen und vom höheren Traffic in der App profitieren. Weitere Informationen zur neuen Liefer-Funktion bei DiscoEat erhält man hier.

SimplyDelivery Kunden können Sie sich noch bis Ende 2020 kostenfrei bei unserem Partner anmelden und zahlen in diesem Jahr keine Provision.

Discoeat Logo
SimplyDelivery Logo

Ältere Beiträge

Achtung, Abmahngefahr! Rechtliche Anforderungen an Ihren Webshop
Achtung, Abmahngefahr! Rechtliche Anforderungen an Ihren Webshop
Als Anbieter von Speisen & Getränken sind Sie einigen gesetzlichen Regelungen unterworfen. Dazu zählt unter anderem auch die korrekte Ausweisung von Allergenen, Zusatzstoffen und Nährwerten. Kennen Sie all diese Anforderungen?
// weiterlesen
Appetit auf mehr – Begeistern Sie Gäste mit Ihrer Speisekarte
Appetit auf mehr – Begeistern Sie Gäste mit Ihrer Speisekarte
Die Speisekarte kann zu einem wirkungsvollen Marketing-Instrument werden. Wir haben 5 einfache Tipps zusammengestellt, um Ihr kulinarisches Angebot ansprechend und werbewirksam zu präsentieren – sowohl offline als auch online.
// weiterlesen
So gewinnen Sie neue Kunden für Ihr Liefergeschäft - Website & Shop
So gewinnen Sie neue Kunden für Ihr Liefergeschäft - Website & Shop
Nutzen Sie ihre Website als Verkaufskanal und generieren mehr Aufmerksamkeit durch passende Inhalte. Mit einem eigenen Onlineshop setzen Sie sich von ihrer Konkurrenz ab und machen sich unabhängig von großen Lieferportalen. Um die Besucherzahlen zu steigern, empfiehlt es sich ihre Website für Suchmaschinen (SEO) zu optimieren. Welche Faktoren müssen Sie dabei beachten?
// weiterlesen