Unser Modul SimplyCrew hilft Ihnen dabei, Ihren Personaleinsatz effizienter zu planen, Abwesenheiten im Blick zu haben und Ihre Lohnabrechnung an zentraler Stelle zu erledigen. Das spart Ihre Zeit und Ihr Geld.
Bringen Sie Ihre Personalverwaltung auf ein neues Level
Unser Modul SimplyCrew hilft Ihnen dabei, Ihren Personaleinsatz effizienter zu planen, Abwesenheiten im Blick zu haben und Ihre Lohnabrechnung an zentraler Stelle zu erledigen. Das spart Ihre Zeit und Ihr Geld.

SimplyCrew - Die perfekte digitale Personalplanung
Wir haben das Personalwesen digitalisiert und die dahinter stehenden Prozesse optimiert. Von der digitalen Personalakte, über die Zeiterfassung, die Lohnabrechnung bis hin zum Schichtplaner haben wir alle Werkzeuge, die es Ihnen ermöglichen Ihre Personalplanung zu optimieren und wertvolle Ressourcen zu sparen. Durch die tiefe Integration in unseren anderen Softwarelösungen haben wir alle Daten zur Verfügung, die für eine effiziente Planung von Nöten sind.
Von der Zeiterfassung bis zur Lohnberechnung




Effiziente Schichtplanung leicht gemacht




Personalapp - die eigenen Schichten
in der Tasche
Mit der Personalapp können die Mitarbeiter Ihre Verfügbarkeiten abgeben und Ihre Schichten einsehen. Nützliche Erinnerungsfunktionen reduzieren Verspätungen und versäumtes Erscheinen.
Nutzen Sie auch unsere anderen Module
Alle Module sind perfekt aufeinander abgestimmt und helfen Ihnen mehr
aus Ihrem Unternehmen herauszuholen. Sie können jederzeit dazugebucht werden.
Holen Sie sich Ihr persönliches Angebot
für Ihre Personalplanung ein
Wir stehen Ihnen bei allen Fragen zur Seite und freuen uns darauf von Ihnen zu hören.
Das perfekte Management-Tool dank Schichtplaner
Ihre Mitarbeiter sind die Grundlage für den Erfolg Ihres Unternehmens.
Darum spielt die Personalverwaltung für Lieferdienste und Restaurants in unserer Gastro-Software eine entscheidende Rolle. Damit das System auch für Ihr Personalmanagement ideal geeignet ist, wurden alle Tools speziell für die Anforderungen von Gastro-Betrieben konzipiert. Der Schichtplaner ist eine praktische, benutzerfreundliche Alternative zu Excel-Tabellen, sodass sie Ihre Mitarbeiter ohne großen Aufwand immer im Blick haben und effizient dort einsetzen können, wo sie gebraucht werden.
Den Überblick über alle Bereiche des Geschäfts zu behalten ist nicht immer einfach. Daher finden Sie bei uns neben dem Schichtplaner auch eine individuelle Produktivitätsauswertung. So können Sie in Echtzeit verfolgen, wie effektiv und produktiv die Mitarbeiter in den einzelnen Stores eingesetzt werden. Nicht nur für den Store selbst, sondern ebenfalls für Franchisegeber ist dies sehr aufschlussreich. Dank der unterschiedlichen Tools, wie der Fahrerapp, der Kasse und der Warenwirtschaft bekommen Sie ein umfassendes Bild über den Zustand Ihres Stores.