Bonussystem

Langfristige Kundenbindung mit dem digitalen Bonussystem

Mit SimplyLoyalty setzen Sie sich gegen Ihre Konkurrenz durch und binden Ihre Kunden langfristig an Ihren Gastronomiebetrieb. Das digitale Bonussystem schafft einen Bestellanreiz für Kunden, ohne dass dabei zusätzliche Werbekosten für Sie entstehen.

Langfristige Kundenbindung mit dem digitalen Bonussystem

Mit SimplyLoyalty setzen Sie sich gegen Ihre Konkurrenz durch und binden Ihre Kunden langfristig an Ihren Gastronomiebetrieb. Das digitale Bonussystem schafft einen Bestellanreiz für Kunden, ohne dass dabei zusätzliche Werbekosten für Sie entstehen.

Bonussystem

Ihre Vorteile im Überblick

Steigerung der Kundenbindung

Mit dem Loyalty Programm schaffen Sie einen Bestellanreiz für Kunden und generieren Sie zugleich mehr Umsatz dank wiederkehrender Bestellungen.

Keine zusätzlichen Werbekosten

Das Bonussystem ist eine kostengünstige Alternative im Vergleich zu anderen Marketing Maßnahmen, da keine zusätzlichen Werbekosten für Sie entstehen.

Einblicke in das Kaufverhalten Ihrer Kunden

Das digitale Bonussystem ermöglicht Ihnen das bisherige Kaufverhalten Ihrer Kunden auszuwerten und für zukünftige, personalisierte Aktionen zu nutzen.

Happy Customer

Belohnen Sie Ihre Kunden & steigern Sie zugleich den Umsatz

Digitales Punktesystem - Ermöglichen Sie Ihren Kunden das digitale Sammeln von Punkten bei jeder Bestellung über den Webshop, die App oder vor Ort im Restaurant.

Festlegung des Geldwerts - Sie entscheiden selbst, wie viel ein Bonuspunkt wert ist. Wenn ein Punkt beispielsweise einen Wert von 0,05 € hat, bekommt der Kunde bei 100 gesammelten Punkten 5 € Rabatt.

Individuelle Vergabe von Punkten - Die Vergabe von Punkten mit der Loyalty Programm Software kann auf Artikel-, Warenkorb- oder Warengruppenebene aufgesetzt werden.

Flexible Konfiguration - Die Nutzung der digitalen Stempelkarte in Ihrem Gastronomiebetrieb kann beispielsweise nach Bestellkanal oder Uhrzeit flexibel begrenzt werden.

Schaffen Sie Bestellanreize mit dem digitalen Bonussystem

Festlegung der Gültigkeit - Sie legen fest wann Punkte dem Konto gut geschrieben werden, z. B. nach 2 Stunden, und bis wann die gesammelten Punkte eingelöst werden können.

Eigene Bezeichnung des Punktesystems - Sie können Ihrem Bonussystem einen eigenen Namen geben.

Bindung an Kundenkonto - Das Loyalty Programm kann mit oder ohne Kundenkonto genutzt werden. Sie entscheiden.

Flexible Einstellung je nach Filiale - Falls Sie mehrere Filialen besitzen, entscheiden Sie selbst, ob das Bonussystem in allen Stores angeboten werden soll.

Bonussystem
burgerme Bonussystem

So nutzt burgerme SimplyLoyalty zur Kundenbindung 

Das Münchner Franchiseunternehmen burgerme ist der erste Kunde, der das neue SimplyLoyalty Bonussystem seit Oktober 2021 erfolgreich nutzt. Das Loyalty Programm wird seitdem in allen 115 Filialen der Burger-Kette eingesetzt und aktiv von Gästen genutzt.

Manfred Lugmayr, Head of Marketing bei burgerme, sagt über SimplyLoyalty: "Die Admin ist super! Das Bonussystem ist leicht verständlich, einfach zu konfigurieren und flexibel. Man kann richtige Bonuspunkteregeln anlegen und an das eigene Unternehmen anpassen. Von dem her sind wir vom Handling und auch vom User Interface sehr zufrieden."

Erfahren Sie jetzt, wie burgerme das digitale Bonussystem genau einsetzt und wie das Franchiseunternehmen davon profitiert.

Nutzen Sie auch unsere anderen Module

Alle Module sind perfekt aufeinander abgestimmt und helfen Ihnen mehr
aus Ihrem Unternehmen herauszuholen. Sie können jederzeit dazugebucht werden.

Loyalty Programm für Restaurants und Lieferdienste

Mit dem digitalem Bonussystem SimplyLoyalty setzten Sie sich gegen Ihre Konkurrenz durch und binden Sie Ihre Kunden langfristig an Ihren Gastronomiebetrieb. Das digitale Bonussystem schafft einen Bestellanreiz für Kunden, ohne dass dabei zusätzliche Werbekosten für Sie entstehen. Die Nutzung der Loyalty Program Software ist total einfach. Sie entscheiden ob Ihre Kunden ein Kundenkonto brauchen, um an Ihren Bonussystem teilnehmen zu können. Bei jeder Bestellung - egal ob im Restaurant oder über den Gastro Webshop - können Ihre Kunden Punkte sammeln. Dabei entscheiden Sie als Restaurantinhaber selbst, welchen individuellen Geldwert einzelne Punkte haben sollen. Wenn ein Punkt beispielsweise einen Wert von 0,05€ hat, kann der Kunde bei 100 Punkten einen Rabatt von 5€ einlösen. Gesammelte Punkte können von Ihren Kunden zu einem späteren Zeitpunkt bei Bestellungen im Restaurant oder Webshop eingelöst werden. Belohnen Sie jetzt Ihre Kundschaft und steigern Sie zugleich Ihren Umsatz dank wiederkehrender Bestellungen von loyalen Bestandskunden.

Das digitale Bonusprogramm kann individuell auf Ihr Restaurant zugeschnitten werden. Sie wählen, ob Punkte auf Artikel-, Warenkorb- oder Warengruppenebene gesammelt werden können. Falls Sie mehrere Fililalen besitzen, können Sie zudem entscheiden ob das Bonussystem in allen Restaurants angeboten werden soll oder nur in ausgewählten Filialen. Der Vorteil von einem digitalen Loyalty Programm im Vergleich zur gedruckten Stempelkarte ist, dass Sie neben der Steigerung von Bestellungen zugleich wertvolle Daten über das Kaufverhalten Ihrer Kunden sammeln können. Diese Kundendaten können Sie auswerten und anschließend für zukünftige Rabattaktionen oder individualisierte Angebote nutzen. Bieten Sie Ihren Kunden nicht nur eine Papierstempelkarte für den vor Ort Restaurantbesuch an, sondern ermöglichen Sie ihnen auch bei Bestellungen über den Restaurant Webshop Bonuspunkte zu sammeln. Mit dieser kostengünstigen Marketing Maßnahme steigern Sie die langfristige Kundenbindung und können Sie zugleich mehr Bestellungen für Ihr Restaurant generieren.

Sie sind interessiert? Kontaktieren Sie uns noch heute!


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